Nachhaltige Hautpflege mit selbstgemachter Naturkosmetik – Interview mit Jules Moody 🎧

Nachhaltige Hautpflege mit selbstgemachter Naturkosmetik – Interview mit Jules Moody 🎧

 

Nachhaltige Hautpflege mit selbstgemachter Naturkosmetik - Interview mit Jules Moody

 

In der heutigen Folge meines TCM Ernährung und Nachhaltigkeit für die ganze Familie Podcasts gehts um Kosmetik – und dafür habe ich mir Julia ins Interview geholt.

Julia bloggt auf julesmoody.com darüber, wie du Kosmetik Zuhause selbst herstellen kannst – und warum das so viel Sinn macht.

Bevor sie damit angefangen hat, hat sie ca. 20 Produkte für ihre Körper- und Gesichtspflege genutzt und war erstaunt, als sie feststellte, dass sie das alles gar nicht braucht. Im Interview verrät uns Jules Moody gleich zwei Rezepte für die ersten, selbstgemachten Kosmetikprodukte. 

Hier gehts außerdem zu ihrem eigens für den Podcast angelegten Artikel, in dem du alles Wichtige für den Anfang deiner Kosmetikhersteller-Karriere findest. 😉

Zu Julias Seite 

Jules Moody erzählt im Interview 

  • welche Nachteile gekaufte Kosmetik, insbesondere hinsichtlich ihrer Inhaltsstoffe, leider oft hat
  • wie einfach die Eigenherstellung von Kosmetik eigentlich ist
  • wie wenig Produkte wir für eine gesunde Hautpflege benötigen 
  • dass sich z. B. auch trockene Kinderhaut bestens mit selbstgemachter Naturkosmetik verträgt

Du erfährst

  • weshalb es Sinn macht, Kosmetik selbst herzustellen 
  • dass selbstgemachte Kosmetik sogar zeitsparend ist
  • wo du die Inhaltsstoffe für deine selbstgemachte Naturkosmetik bekommen kannst und worauf du beim Kauf achten solltest
  • zwei Rezepte für deine ersten, eigenen Produkte
Viel Spaß beim Anhören der Folge – ich freu mich sehr über deinen Kommentar auf Instagram, Facebook oder eine schöne Bewertung auf iTunes oder Spotify. 

Und wenn du jetzt noch mehr Lust auf Nachhaltigkeit und eine gesunde Lebensweise hast, aber nicht weißt, wie du anfangen sollst, buche dir gerne einen Termin für ein 1:1 Coaching bei mir und werde dir kristallklar darüber, wie du die TCM in d e i n e n Tag integrieren kannst.

Zu deinem 1:1 Coaching 

 

Deine Shownotes:

Hier gehts zu Julias Website: julesmoody.com

Hier gehts zu Julias Seite extra für diese Podcastfolge: https://www.julesmoody.com/stephanie-schattauer/

TCM Ernährung und Nachhaltigkeit für die ganze Familie auf iTunes abonnieren oder auf Spotify abonnieren.

 

Mit viel Liebe und Sonnenschein,

Stephanie


S t e p h a n i e   S c h a t t a u e r

Meine Vision ist es, die TCM Ernährung und die Nachhaltigkeit unserer Lebensmittel und Ressourcen für die ganze Familie e i n f a c h und vor allem z e i t s p a r e n d praktizierbar zu machen.

Gerade als alleinerziehende Mama von 3 kleinen Kindern, weiß ich aus der täglichen Praxis was es bedeutet und kann dir als TCM Ernährungsberaterin aber vor allem aus meiner persönlich Erfahrung viel mitgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.