Für Ernährungsberater

Erfolg im Business!

Ein online Video Kurs für Ernährugsberater.

Du musst nicht nach der TCM arbeiten – du solltest aber erfolgreich werden wollen!

zum Kurs

Erfahre kristallklar

Wie du 

deinen Lieblingsklienten findest!

Wie du eine 

zeitgemäße Homepage mit Wiedererkennungswert machst.

Wie du mit 

Sozial Media effektiv arbeiten kannst.

Wie du 

online und offline erfolgreich wirst!

Wie du 

deinen Klientenstock aufbauen kannst!

Wie du dein 

Mindset richtig ausrichtest um erfolgreich zu sein.

Ich helfe dir dabei 

mit deinem Business voranzukommen. Endlich durchzustarten bzw. erfolgreicher zu werden. 

Weil du und dein Herzensbusiness es absolut verdient haben!

Du machst schon so viel damit dein Business als Ernährungsberater läuft?

Du bist gerade dabei dich selbständig zu machen?

Du bist noch in der Ausbildung und hast lauter Fragezeichen was deinen Start betrifft?

Deine Preise sind schon so günstig, dass du nicht mehr runter gehen kannst und trotzdem buchen dich zu wenig?


Doch du möchtest so gerne helfen und allen die da draussen sind, zu einem besseren Leben verhelfen mit der richtigen Ernährung?

Außerdem fühlst du dich im Moment etwas überfordert. So viele neue Informationen – so viele neue Aufgaben, die dich gerade überfluten.
Dann bist du hier goldrichtig.

Die Hauptsache ist, dass du mit deiner Leidenschaft anderen Menschen helfen willst. Dass du bereit bist, etwas zu bewegen und die Welt ein bisschen schöner zu machen.


Ja. Zum Kurs.

Wie ich es gemacht habe.

Von 0 auf 100! 
Volles Risiko, ich bin alleinerziehende Mama von 3 kleinen Kindern und jeder sagt dir in so einer Situation “ Du kannst dich doch nicht Selbständig machen!

Ich sage – DOCH ICH KANN und habe es einfach gemacht.
Natürlich habe ich dazu eine richtig gute Business Idee und das richtige Mindset gebraucht. Ich habe so unendlich Spaß daran was ich mache und kann vom ersten Monat meiner Selbständigkeit, davon leben und meine Familie ernähren. 

Der Inhalt.

Du solltest wirklich Lust dazu haben, erfolgreich zu werden.

Zielgruppe

Was ist dein Wunschklient?

Mit wem möchtest du arbeiten? 

Willst du allen helfen?


Offline / Online

Was eigent sich für mich?

Mache ich beides?

Wie positoniere ich mich richtig?


Möglichkeiten

Homepage,

Sozial Media,

Podcast,

Vorträge,…


Zeitmanagement

Zu viel Arbeit, zu wenig Zeit?

Wie teile ich mir meine Zeit richtig ein um auch noch zu leben!


Mindset

Deine richtige Denkweiße für den Erfolg!

Was sind deine Glaubenssätze die dich hindern?


Ablauf


Nach erfolgreichem Kauf bekommst du sofort Zugang zu deinem Video Kurs.


Die einzelnen Module werden dir immer pro Woche freigeschaltet, um den Fokus zu behalten.


Lebenslangen Zugang, um immer wieder aufzufrischen falls du etwas vergessen hast


Du brauchst: Einen PC, Laptop, Tablet oder ein Handy und Internet.

Ja. Ich will Erfolg.