Dein Ernährungscoaching für dein Kind

Dein Kind hat die Diagnose Rheuma bekommen?

Mit der Ernährung

kann man unheimlich viel bewirken und zu mehr Wohlbefinden finden. Ein Online Kurs extra auf Kinder zugeschnitten.
(Dieser Kurs ist ab 1.5.18 für dich verfügbar -jtzt schon buchen und ab 1.5 sofort zugang bekommen)

Buchen

JA! Für mein Kind.

Buchen

Schritt für Schritt

gehe ich mit dir, durch dieses Coaching. Kein altes verstaubtes „Diätplan halten bei einem Kind,….“

Du bekommst

Werkzeuge an die Hand, die deinem Kind, im Optimalfall, wieder zu mehr Bewegungsfreiheit helfen.

Ich begleite dich und dein Kind

mit Videos, Podcasts, Audiodatein, PDF Datein, Live Webinaren und einer geheimen Facebookgruppe.

Ohne Chemie

Pur, natürlich, mit der eigenen Kraft, mit der eigenen Ernährung und Bewegung.

Kein

Wundermittel, keine Versprechungen, nichts Ausergewöhnliches und gerade deswegen so wertvoll.

Ein Online Ernährungscoaching

bei dem ich dich mit deinem Kind auf dem Weg zu mehr Wohlbefinden begleite.

KURSABLAUF

KURSDAUER  3 MONATE

natürlich hast du lifetime Zugang zu diesem Kurs der immer aktualisiert wird.

Einführung

Viele Lektionen mit Video’s, Podcasts, Audiodatein, PDF’s, Hintergrundwissen,

Einfache Rezepte

einfache Gerichte die schnell zubereitet sind und eigentlich jedes Kind mag, keine exotischen Lebensmittel

Jederzeit Losstarten

Dieser Kurs ist an kein Datum gebunden. Jetzt Anmelden und gleich loslegen.

Viele Extra’s

Mindset, spielerische Farbreisen, Bewegung, …

Warte nicht

Fange JETZT an.

Ja! Ich will gleich heute Starten.

Buchen

Das bin ich Stephanie Schattauer

mit meinen 3 Kindern. Ich bin selbst mit jungen Jahren an Rheuma erkrankt und kann ganz viel aus persönlicher Erfahrung mitbringen…

…meine Diagnose war Weichteilrheuma am ganzen Körper. Ich konnte kaum mehr, laufen, liegen oder stehen. Heute geht es mir sehr gut. Ich kann die Krankheit nicht wegzaubern aber durch die Ernährungsumstellung und miene Lebensführung habe ich es geschafft, dass ich mein Leben so führen kann wie es mir Spaß mache. Ich bin nicht eingeschränkt und habe keine Schmerzen. Ich gebe dir in diesem Kurs kein heilversprechen, das kann ich gar nicht aber den WEg zu mehr Bewegungsfreiheit und Wohlbefinden für dein Kind gehe ich sehr gerne mit dir.


Natürlich möchte ich das du zufrieden bist sollte dir der Kurs nicht gefallen, hast du einen 30 Tage Geld zurück Garantie.

Buchen

Jetzt! Nicht erst in 5 Jahren!

Buchen

Du hast Fragen?

Ich freu mich darauf.