3 Tipps bei Haarausfall TCM Ernährung

3 Tipps bei Haarausfall

Congee
Zurück
Bei sehr starkem oder kreisrunden HAarsufall, bitte zu einem TCM Arzt oder Arzt gehen.

empfohlen

-warmes abgekochtes Wasser -Ingwertee oder Ingwer in das Essen geben -Reisgerichte aller Art -Congee -schwarze Bohnen -Amaranth

Hausmittel

-no Poo (nicht im Video erwähnt-mehr dazu kannst du weiter unten lesen)

vermeiden

-jegliche Art an Stress

no Poo

„No Poo ist die Abkürzung von „No Shampoo“. Ganz neu ist die shampoofreie Bewegung nicht mehr, denn unter Bloggern und Hollywoodstars ist das Waschen mit natürlichen Produkten und Hausmitteln schon seit 2014 ein Thema. Seit Kurzem aber ist der Trend in aller Munde.“
utopia.de


Die Umstellung von einem herkömmlichen Shampoo auf eine natürliche Alternative, ist erst  gewöhnungsbedürftig und man braucht seine Zeit bis man für sich das perfekte Mittel findet. Aber letztendlich zahlt es sich aus, da es nicht nur für deinen Körper gut ist sonder auch für die Umwelt.
Wenn du jetzt mehr über no Poo wissen willst dann schau im www nach da gibt es ganz viele Infos und Anleitungen dazu.